Wieder Gerüchte über Steve Jobs - „Unausweichliche Nachricht im Frühling“

Wieder einmal gibt es Gerüchte über den Gesundheitszustand von Apple-Chef Steve Jobs.

von Georg Wieselsberger,
31.12.2008 00:52 Uhr

Wieder einmal gibt es Gerüchte über den Gesundheitszustand von Apple-Chef Steve Jobs. Gizmodo berichtet, dass Jobs die Keynote auf der Macworld Expo im Januar laut einer bisher absolut zuverlässigen Quelle aufgrund seiner Gesundheitsprobleme nicht halten kann. Sein Zustand verschlechtere sich schnell und Apple habe sich entschieden, den Hype um Jobs und seine Keynotes auf der Macworld selbst zu beenden, bevor die „unausweichliche Nachricht im Frühling“ Apple gefährden könne.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen