Wii U - Vermeintlicher Release-Termin und Verkaufspreis aufgetaucht

Bei einer Produktkonferenz des Händlers GameStop sind angeblich Details zum Release-Termin und Verkaufspreis der Wii U aufgetaucht. Demnach erscheint die Konsole am 18. November 2012 in den USA - für 200 Dollar.

Kommt die Wii U am 18. November 2012 auf den Markt? Kommt die Wii U am 18. November 2012 auf den Markt?

In den vergangenen Wochen und Monaten gab es immer wieder Spekulationen sowohl zum Release-Termin als auch den Verkaufspreis der Wii U. Am 13. September 2012 veranstaltet Nintendo eine Pressekonferenz, bei dem die neue Konsole im Fokus stehen soll. Angeblich will das Unternehmen dann neue Details preisgeben.

Doch allem Anschein nach sind bereits jetzt einige Informationen durchgesickert. Wie das Magazin RangGaming berichtet, tauchten im Rahmen einer aktuellen Produktkonferenz des Händlers GameStop angeblich sowohl der Release-Termin als auch der Preis für die Wii U auf. Demnach soll die Konsole am 18. November 2012 in Nordamerika erscheinen und 200 Dollar kosten.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Nintendo zu diesem Bericht liegt bisher noch nicht vor. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (45)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.