Wii U - Pro-Controller hat angeblich eine Batterielaufzeit von 80 Stunden

Den Angaben mehrerer Händler zufolge hat der Pro-Controller für die Wii U eine Batterielaufzeit von bis zu 80 Stunden. Eine offizielle Bestätigung liegt allerdings nicht vor.

von Andre Linken,
16.10.2012 16:58 Uhr

Die Batterie im Pro-Controller für die Wii U hält angeblich 80 Stunden.Die Batterie im Pro-Controller für die Wii U hält angeblich 80 Stunden.

Die Batterielaufzeit des sogenannten Pro-Controllers für die Wii U liegt angeblich bei bis zu 80 Stunden. Das geht jedenfalls aus den Produktbeschreibungen bei einigen Online-Händlern hervor. Unter anderem ist dies auch bei Amazon.com zu lesen.

Des Weiteren geht aus der Produktbeschreibung hervor, dass der zirka 50 Dollar teure Pro-Controller nicht abwärtskompatibel und somit nicht für die Wii einsetzbar ist. Allerdings liegt bisher keine offizielle Stellungnahme seitens Nintendo zu diesem Thema vor, so dass die Angaben zumindest vorerst noch mit etwas Vorsicht zu genießen sind.

Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.