Wild - Neuer Shooter von THQ und den Left-4-Dead-Machern?

Wurde aus dem angeblichen Wild-West-Shooter Whiskey Sour das Spiel Wild? Die Turtle Rock Studios arbeiten Gerüchten zufolge an einem CryEngine 3-Titel.

von Daniel Feith,
02.04.2012 16:50 Uhr

Wild . Heißt so das neue Spiel der Left-4-Dead-Macher bei Turtle Rock? Jeremy Greiner, Mitarbeiter beim Publisher THQ sagt in einem Tweet, er beginne die Arbeit an der Kampagne eines Ego-Shooters in Zusammenarbeit mit den Machern von Left 4 Dead und dass das Spiel ganz toll werde.

Bereits im vergangenen Jahr sagte Danny Bilson, Executive Vice President für Core Games bei THQ, Turtle Rock arbeite an einem Shooter namens Wild.

Die Turtle Rock Studios selbst suchen auf ihrer Webseite nach talentierter Verstärkung für »das Geheimprojekt #1« des Publishers THQ und bezeichnen das kommende Spiel als das »aufregendste, ambitionierteste Ding«, das sie je gemacht hätten.

Der Shooter soll auf Basis der CryEngine 3 entstehen.

Ist Wild das gleiche Projekt wie das vor etwa zwei Jahren spekulierte Whiskey Sour ? Im Februar 2010 spekulierten Forenuser, Turtle Rock arbeite an einem Wild-West-Spiel mit dem Arbeitstitel Whiskey Sour.

Left 4 Dead - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...