Inzwischen hat Microsoft laut einem Eintrag im offiziellen Windows-Blog mehr als 350 Millionen Lizenzen des Betriebssystems verkauft und geht auch davon aus, dass Windows 7 nicht an Schwung verliert. Trotz des Stolzes auf diese Zahlen schreibt Brandon LeBlanc, dass die Anzahl der Lizenzen nur eine Art sei, den Erfolg zu messen.
Ebenso wichtig sei es, dass die Kunden mit Windows 7 positive Erfahrungen machen und produktiv sein können. Dazu hat Microsoft eine spezielle Webseite eingerichtet, auf der die positiven Auswirkungen der Umstellung auf Windows 7 bei Unternehmen, Städte und Organisationen beschrieben werden.
Die Liste reicht von Großkonzernen wie Samsung über die Stadt Miami bis hin zum Ausführenden Rat in Dubai. In jedem einzelnen Fall gibt es auch einen Link auf die vom Kunden selbst durchgeführte Studie.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.