Windows 7 - Offiziell: Service Pack 1 am 22. Februar

Das erste Service Pack für Windows 7 ist offiziell fertiggestellt.

von Georg Wieselsberger,
10.02.2011 09:58 Uhr

Wie Microsoft im offiziellen Windows-Blog meldet, wurde das Service Pack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 fertiggestellt und auch schon an die OEM-Partner weitergereicht. Das Service Pack 1 wird am 16. Februar für Großkunden mit Volumenlizenzen sowie für Entwickler mit TechNet- und MSDN-Abonnement erhältlich sein.

Wer nicht zu diesen Gruppen gehört. muss noch bis zum 22. Februar warten. Dann wird das Service Pack 1 auch über das Microsoft Download Center und Windows Update angeboten.

Bis auf RemoteFX und Dynamic Memory, zwei neue Virtualisierung-Funktionen für die Verbindung zu Windows Server 2008 R2, enthält das Service Pack 1 für Windows 7 allerdings nichts Neues, sondern beinhaltet nur alle bislang erschienenen Updates und Patches für das Betriebssystem.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...