Windows 7 - Offizielle Verpackung vorgestellt

Microsoft stellt die neuen Verpackungen für Windows 7 vor, die leichter sind unf aus weniger Plastik bestehen als die von Windows Vista.

von Georg Wieselsberger,
25.06.2009 12:17 Uhr

Obwohl die Verpackungen für das neue Betriebssystem Windows 7 schon seit einiger Zeit im Microsoft-Store zu sehen waren, wurden sie nun auch im offiziellen Windows Blog vorgestellt. Dabei gibt es neben dem bekannten Design aber auch neue Informationen.

So ist die Verpackung einfacher gehalten, leichter zu öffnen und wiegt 37 Prozent weniger als bei Windows Vista. Sie besteht nur noch aus drei Dingen: Der Plastikbox, dem Einschub aus Papier und einem kleiner Erste-Schritte-Ratgeber.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen