Windows 7 - Unbedingt ausprobieren – die besten Tipps zum Microsoft OS

Die meisten Neuerungen von Windows 7 sieht man nicht auf den ersten Blick. Doch neben der neuen Taskleiste hat Microsoft noch weitere praktische Helfer und nützliche Funktionen integriert. Offiziell dokumentiert sind diese noch kaum.

Die meisten Neuerungen von Windows 7 sieht man nicht auf den ersten Blick. Doch neben der neuen Taskleiste hat Microsoft noch weitere praktische Helfer und nützliche Funktionen integriert. Offiziell dokumentiert sind diese noch kaum.

Da hilft der Artikel »Die besten Tipps zu Windows 7 Beta« unserer Schwesterzeitung TecChannel. Dort wird der Windows 7 Beta seit einer Woche auf den Zahn gefühlt. Im Beitrag haben die Autoren die besten Tipps rund um neue Tastenkürzel, unbekannte aber nützliche Programme sowie versteckte Features und Funktionen zusammengestellt, die Beta-Tester unbedingt ausprobieren sollten.

»Artikel: Die besten Tipps zu Windows 7 Beta lesen

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.