Windows 7 - Unbedingt ausprobieren – die besten Tipps zum Microsoft OS

Die meisten Neuerungen von Windows 7 sieht man nicht auf den ersten Blick. Doch neben der neuen Taskleiste hat Microsoft noch weitere praktische Helfer und nützliche Funktionen integriert. Offiziell dokumentiert sind diese noch kaum.

von tec tec,
16.01.2009 12:41 Uhr

Die meisten Neuerungen von Windows 7 sieht man nicht auf den ersten Blick. Doch neben der neuen Taskleiste hat Microsoft noch weitere praktische Helfer und nützliche Funktionen integriert. Offiziell dokumentiert sind diese noch kaum.

Da hilft der Artikel »Die besten Tipps zu Windows 7 Beta« unserer Schwesterzeitung TecChannel. Dort wird der Windows 7 Beta seit einer Woche auf den Zahn gefühlt. Im Beitrag haben die Autoren die besten Tipps rund um neue Tastenkürzel, unbekannte aber nützliche Programme sowie versteckte Features und Funktionen zusammengestellt, die Beta-Tester unbedingt ausprobieren sollten.

»Artikel: Die besten Tipps zu Windows 7 Beta lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen