Windows 7 - Upgrade-Probleme bei Vista

Das Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 hat bei einigen Nutzern zu großen Problemen gesorgt.

von Georg Wieselsberger,
27.10.2009 13:19 Uhr

Der Upgradevorgang wird nach einer gewissen Zeit, in der anscheinend über die Hälfte des Vorgangs abgeschlossen wurde, mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Das Upgrade sei gescheitert und Windows Vista habe wiederhergestellt werden müssen.

Der darauf folgende Neustart beginnt jedoch den Upgrade-Prozess erneut, bis ein weiterer Neustart erfolgt. Dies wiederholt sich endlos. Microsoft kennt ein Problem dieser Art und hat auch einen entsprechenden Artikel online gestellt.

Die dort angebotene Lösung scheint aber nicht allen Betroffenen zu helfen. Microsoft prüft daher die neuen Meldungen im eigenen Forum, betont aber, dass es sich nur um Einzelfälle handele.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...