Microsoft will dem neuen Betriebssystem Windows 7 mit Werbespots auf die Sprünge helfen, die die Nutzung von Windows als »cool« darstellen, ohne dies explizit zu behaupten, denn Letzteres wäre natürlich nicht cool, wie cnet schreibt.
Mit Musik, wie in »Your PC, your life« und Bildern will Microsoft sein neues Betriebssystem Interessenten nahebringen. Dabei sind vor allem der Konzept-Spot zur Funktion Aero Shake, bei dem Football-Spieler dafür genutzt werden, und der Clip »Your PC, your style« recht originell geworden. Dort ändert eine junge Frau auf einer Parkbank über Windows 7 ihre Umgebung.
Windows 7 - Werbespots sollen Windows »cool« machen
Microsoft zielt in seiner Werbekampagne zu Windows 7 mehr denn je darauf ab, seinem Betriebssystem einen Coolness-Faktor zu verleihen. Dazu dienen auch recht originelle Werbespots zu diversen Funktionen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.