Windows 8 - Öffentliche Beta-Version vermutlich am 9. Januar 2012

Die öffentliche Beta-Version von Windows 8 wird vermutlich von Steve Ballmer auf der Consumer Electronics Show (CES) 2012 vorgestellt.

von Georg Wieselsberger,
08.07.2011 09:58 Uhr

Wie WinRumors meldet, wird Microsoft-Chef Steve Ballmer am 9. Januar 2012 erneut als Redner bei der Eröffnung der CES auftreten und dabei höchstwahrscheinlich auch die erste öffentliche Beta-Version von Windows 8 vorstellen.

Das Betriebssystem, das laut Aussagen von Steve Ballmer im Jahr 2012 erscheinen soll, wird auf jeden Fall ein wichtiges Thema der CES 2012 sein. Microsoft hat die Messe schon mehrmals zur Präsentation neuer Produkte genutzt, unter anderem im Jahr 2009, als auf der CES die erste öffentliche Beta-Version von Windows 7 vorgestellt wurde.

Laut der Meldung, die sich auf Firmeninsider bezieht, wird Steve Ballmer 2012 mehrere Windows-8-Geräte mit ARM- und x86-Prozessoren präsentieren, die dann im Laufe des Jahres 2012 erhältlich sein sollen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen