Windows Vista - Turbo für DirectX 9?

Laut einem Interview, das vom englischen Onlinemagazin Gameinformer mit dem CEO von Crytek Cevat Yerli geführt wurde, sollen DirectX 9 - Spiele wie Far Cry auf dem neuen Windows-Betriebssystem Vista deutlich schneller laufen als unter XP: "Vista ist für grafiklastige Anwendungen und Spiele optimiert, Far Cry läuft einfach geschmeidiger.
Für mich ist das ein guter Grund, das Betriebssystem zu wechseln." fasst Yerli seine Erfahrungen mit Vista zusammen. Er äußerte sich allerdings nicht dazu, ob es sich bei seinem Test um eine 64-bit-Version von Far Cry handelte.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.