Die neue Kampagne von Microsoft richtet sich gegen Windows XP und soll vor allem PC-Nutzer ansprechen, die alte Rechner besitzen, die »noch gut genug« sind, aber tatsächlich nicht mehr mit neuen Windows-7-PCs mithalten können.
Microsoft verwendet wie bei den letzten Kampagnen angeblich keine Schauspieler, sondern Familien oder Paare, von denen der Partner den anderen überraschen möchte. Dazu wird den Teilnehmern eine ganze Palette neuen Windows-PCs präsentiert, die in ihrem Zuhause aufgebaut wurden und von denen sie sich dann am Ende einen aussuchen und behalten dürfen.
Im ersten Werbespot, der inzwischen auch auf YouTube zu sehen ist, ist »Julie« die Hauptperson, die sich nie um einen neueren PC gekümmert hatte, da ihr nicht einmal bekannt war, dass es schnellere Rechner gibt
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.