Windows XP - WinBoard-Update mit allen Patches seit SP2

Wer ein Windows XP - Betriebsystem sein eigen nennt, holt sich seine Patches meist über den Auto-Updater von Windows. Bei einer Neu-Installation kann das aber auch recht nervig werden. Ohne Internetverbindung gibt es nunmal keine Updates.


Die Windows-Experten der Schweizer Webseite winboard.org sorgen schon seit Jahren für Abhilfe. Ihre Update-Packs enthalten vollständige Patchstrukturen für das jeweilige Betriebssystem. Heute erschien das aktuelle Paket mit dem Datum 11. Januar 2006. Es enthält alle offiziellen Patches seit dem Service-Pack 2 vom August 2004 und bringt jede deutsche Windows XP - Version auf den aktuellen Stand.


Auch für Besitzer einer englischen XP-Version wird ein entsprechendes Paket angeboten. Nutzer, die noch das Service-Pack 1 auf dem PC haben, werden ebenfalls fündig.

Den Download für Win-XP deutsch (74,6 MByte) gibt es hier.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.