Windows 7 - Microsoft mit letzten Handgriffen

Das neue Betriebssystem Windows 7 steht kurz vor dem Zieleinlauf. Microsoft hat bereits weitere Änderungen am Code gestoppt und erste RTM-Builds werden getestet.

Windows 7, das neue Betriebssystem von Microsoft, nähert sich mit großen Schritten seiner Fertigstellung. So bestätigt WinFuture Meldungen der russischen Webseite Wzor.net, nach denen es nun erste Arbeitsversionen mit der Bezeichnung RTM (Release to Manufacturing) gibt, die auch die finale Version tragen wird.

Auch sei gestern der Code-Lockdown erfolgt, nach dem außer Fehlerbehebungen keine weiteren Änderungen an Windows 7 mehr vorgenommen werden. Damit ist Microsoft weiterhin im Zeitplan, der die Markteinführung von Windows 7 für den 22. Oktober vorsieht. Die Preisgestaltung für das neue Windows ist aber nach wie vor ein Geheimnis.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.