Windows 7 - 5,80 Euro für Kunden bei Upgrade

Ein Händler in Großbritannien bietet Käufern von Windows-Vista-PCs nicht nur ein kostenloses Upgrade auf Windows 7 an, sondern auch noch eine Gutschrift von fünf britischen Pfund. Die Support-Kosten bei Windows 7 seien geringer.

von Georg Wieselsberger,
09.07.2009 15:36 Uhr

The Inquirer berichtet über eine ungewöhnliche Aktion des britischen PC-Händlers Mesh Computers. Wer nun einen Rechner mit Windows Vista kauft, erhält nicht nur ein kostenloses Upgrade auf Windows 7, sondern auch noch eine Gutschrift von fünf Pfund, umgerechnet 5,80 Euro.

Hauptgrund für Mesh Computers für diese Aktion ist es, möglichst viele Kunden zum Umstieg auf Windows 7 zu bewegen. Da das neue Betriebssystem wesentlich verbessert sei, erwartet man sich deutliche Einsparungen beim Support.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.