Windows 7 - US-Preise für das Family-Pack

In den USA sind Preise für das Familiy-Pack aufgetaucht, das statt einer gleich drei Upgrade-Lizenzen für Windows 7 Home Premium enthält. Der Aufschlag im Vergleich zum Einzelpaket beträgt gerade einmal 25 US-Dollar.

von Georg Wieselsberger,
10.07.2009 13:25 Uhr

Mehrere Online-Shops in den USA, darunter eCost.com, haben das bisher offiziell noch nicht bestätigte Family-Pack in ihre Preisliste aufgenommen. Es handelt sich um ein Paket mit drei Upgrade-Lizenzen für Windows 7 Home Premium, die innerhalb eines Haushaltes genutzt werden müssen. Der Preis für das Paket beträgt in den USA anscheinend 144,99 US-Dollar.

Da ein einzelnes, derartiges Upgrade nach Ende der Sonderaktionen 119,99 Dollar kosten soll, beträgt der Aufschlag für zwei weitere Lizenzen gerade einmal 25 Dollar. Da in Europa zumindest die erste Zeit keine Upgrades angeboten werden, ist nicht klar, wie Microsoft hier in Sachen Familiy-Pack verfahren wird.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.