Windows 7 - Offiziell fertiggestellt

Microsoft beendet alles Rätselraten und gibt offiziell bekannt, dass das neue Betriebssystem Windows 7 fertiggestellt wurde und den RTM-Status (Release-To-Manufacturing) verliehen bekommen hat. Am Releasedatum 22. Oktober ändert das aber nichts.

Der Nachfolger von Windows Vista, Windows 7, ist laut Microsoft offiziell fertiggestellt wurden und hat den Release-To-Manufacturing-Status (RTM)erhalten. Microsoft bedankt sich bei den Millionen Testern der Vorabversionen und dafür, dass sich 10 Millionen Tester freiwillig dazu entschieden hatten, über das Customer Experience Improvement Program Rückmeldungen an den Hersteller zu schicken.

In zweiVideos zeigt Microsoft, wie Windows 7 den RTM-Status erhält und auch, wie Steve Ballmer die erste RTM-DVD signiert. In den Läden wird Windows 7 allerdings erst am 22. Oktober zu finden sein.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.