Windows 7 - Erstes Servicepack in Arbeit

Microsoft arbeitet laut der russischen Webseite Wzor bereits am 1. Servicepack für das eben erst erschienene Windows 7.

von Georg Wieselsberger,
03.11.2009 13:19 Uhr

Das neue Windows 7 erhält viel Lob und scheint sich wie geschnitten Brot zu verkaufen, doch wie jedes Betriebssystem enthält auch das neueste Windows Fehler, die Microsoft wie üblich großteils mit einem Servicepack beheben wird.

Daher soll Microsoft bereits am 1. Servicepack für Windows 7 arbeiten und auch einen Zeitplan dafür ausgearbeitet haben. Die erste Beta-Version soll demnach noch im Dezember für Tester verfügbar sein, während eine öffentliche Beta-Version im Januar 2010 erscheinen soll.

Danach sollen in den nächsten Monaten zwei Release-Candidates folgen. Die Fertigstellung des Servicepacks soll im Sommer stattfinden. Die Veröffentlichung wird dann für Herbst 2010 erwartet.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.