Windows 7 am 23. Oktober? - Acer mit Windows-7-PC an diesem Tag

Acer kündigt einen PC mit Windows 7 an, der ab 23. Oktober 2009 verkauft werden soll und bestätigt, dass Windows 7 ab diesem Tag erhältlich sein wird.

von Georg Wieselsberger,
01.05.2009 11:17 Uhr

Wie PocketLint meldet, wird Acer am 23. Oktober 2009 seinen neuen All-in-One-PC Z5600 vorstellen, auf dem bereits Windows 7 installiert sein wird. Damit scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen, die von einer Veröffentlichung des Windows Vista-Nachfolgers noch in diesem Jahr ausgehen, obwohl Microsoft weiterhin von 2010 spricht. Acer bestätigte den Termin 23. Oktober für Windows 7 ausdrücklich und verriet auch, dass Vista-Rechner, die 30 Tage vor dem 23. Oktober 2009 gekauft werden, Recht auf ein kostenloses Windows-7-Upgrade erhalten.

Da der Release-Candidate des Betriebssystems nun bereits offiziell an TechNet- und MSDN-Mitglieder verteilt wird, hätte Microsoft also über 5 Monate Zeit bis zu einer fertigen RTM-Version (Release to manufacturing).

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.