Windows 7 Beta bis 10. Februar - Microsoft verlängert Frist

Der Microsoft-Sprecher Brandon LeBlanc hat in einem Beitrag im Windows 7-Blog bekannt gegeben, dass der Download der Windows 7-Beta noch bis zum 10. Februar möglich sein wird.

von Georg Wieselsberger,
26.01.2009 11:40 Uhr

Der Microsoft-Sprecher Brandon LeBlanc hat in einem Beitrag im Windows 7-Blog bekannt gegeben, dass der Download der Windows 7-Beta noch bis zum 10. Februar möglich sein wird. Eigentlich sollte die Beta-Version nur bis 24. Januar angeboten werden. LeBlanc schreibt aber auch, dass man einen Punkt erreicht hat, an dem es mehr als genug Beta-Tester gibt, und Microsoft nun das Ende der öffentlichen Verfügbarkeit der Beta-Version plant. Daher wird ab dem 27. Januar auf der Windows 7-Homepage eine Warnung erscheinen, die auf das Ende der Download-Möglichkeit hinweist. Ab 10. Februar wird dann kein neuer Download mehr möglich sein, begonnene Downloads können jedoch noch fortgesetzt werden. Am 12. Februar wird auch diese Möglichkeit deaktiviert. Keys für die Windows 7 Beta werden aber auch weiterhin zur Verfügung stehen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.