Windows 7 Beta-Download endet heute - Noch zwei Tage für angefangene Downloads

Die von Microsoft angebotene Beta-Version von Windows 7 wird heute im Laufe des Tages von den Downloadservern entfernt.

von Georg Wieselsberger,
10.02.2009 16:16 Uhr

Die von Microsoft angebotene Beta-Version von Windows 7 wird heute im Laufe des Tages von den Downloadservern entfernt. Die maximale Anzahl von Testern sei beinahe erreicht, so Microsoft. Bereits begonnene Downloads können allerdings noch bis zum 12. Februar fertiggestellt werden. Die Aktivierung der Beta-Versionen ist aber bis zum 1. August möglich. Die nächste größere Vorab-Version von Windows 7 wird der Release Candidate sein, der dann auch wieder öffentlich angeboten werden soll. Der von Microsoft in dieser Form nicht erwartete Ansturm auf die Beta-Version hatte am ersten Tag zu überlasteten Servern geführt. Danach hatte Microsoft das Limit von 2,5 Millionen Downloads aufgehoben.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.