Windows 7: Verkauf ab 15. Oktober? - Angeblich bereits festgelegt

Der Termin, an dem Windows 7 in den Läden stehen soll, scheint festgelegt: der 15. Oktober 2009. Offiziell ist das allerdings noch nicht.

von Georg Wieselsberger,
19.05.2009 12:00 Uhr

Paul Thurrot, der die Webseite Supersite for Windows betreibt, hat das vermutete Veröffentlichungsdatum für Windows 7 auf den 15. Oktober festgelegt. Die finale Version von Windows 7 werde an diesem Tag "öffentlich zu haben sein", so Thurrot, der zwar keine Quelle für dieses Datum angibt, aber zu den sehr seriösen Quellen in Sachen Windows gehört.

Damit wäre Windows 7 in weniger als fünf Monaten bereits erhältlich. Der neue Termin liegt acht Tage vor dem Zeitpunkt, den Acer bereits verraten hatte. Eine Veröffentlichung von Windows 7 im Oktober scheint also inzwischen recht sicher zu sein.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.