Windows 8 - Beta-Version kurz vor der Fertigstellung

Die Beta-Version von Windows 8, die Microsoft nächstes Jahr veröffentlichen will, steht anscheinend kurz vor der Fertigstellung.

von Georg Wieselsberger,
17.12.2011 11:19 Uhr

Wie Winunleaked meldet, steht der Abschluss an den Arbeiten für die Beta-Version von Windows 8 kurz bevor und soll von Microsoft noch in diesem Monat abgesegnet werden. Die Beta-Version, die im Gegensatz zur Entwickler-Version alle Funktionen enthalten soll, wird dann vermutlich noch auf gröbere Fehler getestet, bevor sie der Öffentlichkeit zum Download angeboten wird.

Einige neue Screenshots zeigen, dass die internen Versionen des Betriebssystems sich bereits als Beta-Version bezeichnen. Auch einige Änderungen an der Metro-Startseite, dem Installations-Bildschirm und dem Aero-Lite-Design sind zu sehen.

Die Veröffentlichung der Beta-Version von Windows 8 wird laut inoffiziellen Informationen wohl im Februar 2012 stattfinden, auch wenn andere Quellen von einem Termin auf der CES in Las Vegas Mitte Januar ausgehen.


Kommentare(38)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.