Windows XP - Service Pack 3 steht zum Download bereit

von Frank Maier,
29.04.2008 10:15 Uhr

Offiziell will Microsoft das Service Pack 3 für Windows XP erst im Laufe des Tages in seinem Download-Center sowie über Windows-Update bereit stellen. Doch schon jetzt ist das Update-Paket als Setup-Datei erhältlich.

Das Windows XP Service Pack 3 mit der Build-Nummer 5512 steht in deutscher Version zum Download bereit. Die Größe der Installationsdatei beträgt knapp 320 MB. Funktional hat sich allerdings nicht viel getan. Das Service Pack 3 basiert in erster Linie auf Patches und Updates, die innerhalb der letzten Monate veröffenlicht wurden.

Den Download, sowie eine Liste über die Neuerungen des voraussichtlich letzten Service Pack für Windows XP finden Sie bei unserer Schwesterwebseite PC-Welt.de.


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.