Wings of Prey - Demo der Action-Flugsimulation zum Download

Die Demo-Version zur Action-Flugsimulation Wings of Prey bietet zwei Missionen und steht zum Download bereit

von Christian Fritz Schneider,
19.01.2010 11:35 Uhr

Fast wäre die Demo zur Action-Flugsimulation Wings of Prey an uns vorbeigerauscht, denn den Download gibt es bereits seit dem Jahreswechsel. Wir reichen die Probierversion heute nach. Die Demo zu Wings of Prey enthält zwei Missionen aus dem Hauptspiel sowie das Tutorial.

Bei den Grafikeinstellungen gibt es allerdings einige Einschränkungen. So lassen sich die beiden höchsten Optionen nur in der Vollversion aktivieren. Trotzdem sieht die PC-Umsetzung des Konsolenspiels Birds of Prey auch in der Demo ausgesprochen gut aus und glänzt mit hübschen Flugzeugen und einer sehr überzeugenden Landschaftsdarstellung.

Wings of Prey ist ein Ableger der IL-2 Sturmovik-Serie und seit dem 8. Januar als Bezahl-Download in Deutschland erhältlich, ob und wann das Spiel auch in die Läden kommt, steht noch nicht fest.

Wings of Prey - Screenshots ansehen

Demo
Größe: 1,2 GByte
Sprache: Englisch


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.