Witcher 3 - Patch 1.07 mit versteckten Änderungen

CD Projekt RED hat in den Patch 1.07 für The Witcher 3: Wild Hunt einige Änderungen eingebaut, die nicht in den offiziellen Patchnotes angegeben sind. Unter anderem gibt es neue Level-Untergrenzen für das Tragen bestimmter Rüstungen.

Mit der Version 1.07 hat The Witcher 3: Wild Hunt einige versteckte Neuerungen und Änderungen erhalten. Einige Nutzer haben sie zusammengetragen. Mit der Version 1.07 hat The Witcher 3: Wild Hunt einige versteckte Neuerungen und Änderungen erhalten. Einige Nutzer haben sie zusammengetragen.

Der gerade erst von CD Projekt RED veröffentlichte Patch 1.07 für The Witcher 3: Wild Hunt hat offensichtlich neben einigen Performance-Problemen auch noch verschiedene Änderungen mit sich gebracht, die nicht in den offiziellen Patchnotes dokumentiert wurden. Das jedenfalls ist einigen Nutzern des Gaming-Szene-Forums NeoGAF aufgefallen.

Wie es dort in diversen Beiträgen heißt, gibt es unter anderem unangekündigte Änderungen an der verbesserten Ausrüstung für den Hexer. Die Ehnanced-Ursine-Armor (Bärenschulen-Rüstung) setzt nun eine Charakterstufe von 25 beim Träger voraus. Zuvor war noch das Level 22 ausreichend.

Interessant:Warum Witcher 3 ein einzigartiges Erlebnis ist

Und auch die minimale Charakterstufe für das Tragen von Teilen der Katzenrüstung (Feline Armor) wurde wohl angehoben - von 19 auf 23.

Eine weitere der bisher entdeckten geheimen Änderungen betrifft das Igni-Zeichen. Mit ihm lassen sich Gegner nun nicht mehr dauerhaft betäuben (sogenanntes »Stunlock«). Die Brenndauer wurde dazu massiv reduziert und auch der ausgeteilte Schaden ist seit Patch 1.07 geringer.

Zu guter Letzt gibt es nun einen DualShock-4-Support in der PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt und es muss nun nicht mehr die Sprungtaste gedrückt werden, um den Fallschaden von Geralt zu umgehen.

Witcher 3: Downgrade Mythen - Experten zu den wahren Hintergründen Video starten 15:07 Witcher 3: Downgrade Mythen - Experten zu den wahren Hintergründen

The Witcher 3 - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.