Witcher 3 - Trailer und Mega-Trailer-Analyse

Heiko Klinge analysiert den neuesten Gameplay-Trailer zu The Witcher 3 bis runter zu Geralts Bartstoppeln. Selbstverständlich mit minimalen Spoilern. Aber Vorsicht: Angedeutete Sexszenen - eine davon auf einem Einhorn! (Huch!)

von Heiko Klinge, André Peschke,
10.04.2015 19:14 Uhr

Gamewatch: Witcher 3 - Mega-Trailer-Analyse Deluxe Gold Extra 32:21 Gamewatch: Witcher 3 - Mega-Trailer-Analyse Deluxe Gold Extra

Wir haben Heiko nicht tagelang zu CD Project geschickt, um den neuesten Gameplay-Trailer zu The Witcher 3 nicht zu analysieren! Und analysiert hat er ihn. Gründlich, wie es nur der Mann machen kann, der als erster Journalist bereits zwei Tage lang Witcher 3 spielen durfte - ohne jede Einschränkung. Schockierendes Ergebnis allerdings: Bis heute hatter er uns verschwiegen, dass es in Witcher 3 verzauberte BHs gibt und Sex auf Einhörnern...welche anderen Geheimnisse verbirgt er wohl sonst noch?

Wer das wissen will, plus ausführliche Ersteinschätzung und Erklärung zu allen gezeigten Gebieten, wie die verschiedenen Spielmechaniken wirklich funktionieren und die Chance jede Monster-Unterart beim Vornamen zu kennen, für den ist unsere Mega-Analyse genau das richtige. Für alle anderen gibt's hier einfach noch mal den Trailer in aller Kürze zum selber anschauen.

The Witcher 3: Wild Hunt - Alle Features im Trailer erklärt 4:39 The Witcher 3: Wild Hunt - Alle Features im Trailer erklärt


Kommentare(85)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.