Witcher 3 - Patchnotes zu 1.11, Release noch heute

Das Fantasy-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wird noch im Laufe des 22. Oktober 2015 auf die Version 1.11 gebracht - zumindest auf dem PC. Die Konasolenversionen folgen später. Die offiziellen Patchnotes sind bereits verfügbar.

von Tobias Ritter,
22.10.2015 14:22 Uhr

Noch heute wird der Patch 1.11 für The Witcher 3 veröffentlicht. Die Patchnotes sind bereits verfügbar. Noch heute wird der Patch 1.11 für The Witcher 3 veröffentlicht. Die Patchnotes sind bereits verfügbar.

Der Patch 1.11 für The Witcher 3 soll noch am heutigen 22. Oktober 2015 für den PC veröffentlicht werden. Das hat der Community-Chef von CD Projekt RED im offiziellen Forum zum Fantasy-Rollenspiel bekannt gegeben. Die Konsolenversionen des Updates sollen dann ebenfalls schon bald folgen.

Die offiziellen Patchnotes sind indes bereits verfügbar - und fallen recht umfangreich aus. Die etwas mehr als drei Seiten können als PDF-Datei im Internet abgerufen werden.

Behoben werden durch die Aktualisierung insbesondere einige Gameplay-Fehler. Außerdem soll die Spielperformance in der Kanalisation von Ocenfurt deutlich verbessert worden sein. Hinzu kommen Fehlerbehebungen bei verschiedenen Quests und visuelle Verbesserungen - sowohl beim Hauptspiel als auch bei der Inhalts-Erweiterung Hearts of Stone und den verschiedenen DLCs.

Übrigens: Auch wenn es nicht in den Patchnotes aufgeführt wird, gehört auch ein Fehler mit dem New-Game-Plus-Modus (fehlende Gegenstände) auf den Konsolensystemen mit dem Update der Vergangenheit an.

Lesenswert: Hearts of Stone ist jeden Cent wert

The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler-Video: Die Entstehung von Hearts of Stone The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler-Video: Die Entstehung von Hearts of Stone

The Witcher 3: Hearts of Stone - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...