Wolfenstein 2: The New Colossus - Release-Termine der drei DLCs stehen fest

Bethesda hat die Erscheinungstermine der drei noch kommenden DLCs für Wolfenstein 2: The New Colossus verraten. Los geht’s Mitte Dezember.

von Martin Dietrich,
14.11.2017 16:03 Uhr

Die Release-Termine der Wolfenstein 2: The New Colossus DLCs wurden bekannt gegeben. Die Release-Termine der Wolfenstein 2: The New Colossus DLCs wurden bekannt gegeben.

Wer nicht genug vom Widerstandskampf in Wolfenstein 2: The New Colossus bekommt, aber gerne mal in andere Schuhe schlüpfen würde als die von Titelheld BJ Blazkowicz, kann sich auf die Freiheits-Chroniken freuen. Bethesda hat jetzt die Veröffentlichungstermine der Zusatzinhalte genannt.

Die Zusatzinhalte sind Teil des Season Pass und teilen sich in vier einzelne Episoden auf. Der erste DLC »Episode 0« ist bereits für Vorbesteller und Season Pass Besitzer erschienen und führte die drei neuen Figuren Joseph Stallion, Jessica Valiant und Gerald Wilkins ein. Das DLC-Packet soll insgesamt mehr als neun Stunden Spielzeit mit sich bringen.

Alle DLC-Episoden in der Übersicht:

Die Abenteuer des Revolverhelden Joe (14. Dezember 2017): »Als ehemaliger Profi-Quarterback Joseph Stallion pflügt ihr durch die Reihen der Regimesoldaten - von den Ruinen Chicagos bis in die Weiten des Weltalls!

Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod (30. Januar 2018): »Als ehemalige Geheimagentin Jessica Valiant infiltriert ihr Regimebunker in Kalifornien und lüftet das Geheimnis von Operation San Andreas!

Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins (März 2018): »Als US-Army-Held Captain Gerald Wilkins unterbindet ihr die Operation 'Brennglas' in Alaska!«

Wolfenstein 2: The New Colossus - Testvideo: Der beste Solo-Shooter des Jahres 7:27 Wolfenstein 2: The New Colossus - Testvideo: Der beste Solo-Shooter des Jahres

Wolfenstein 2: The New Colossus - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.