Wolfenstein - Multiplayer-Test nachgereicht

In der letzten Woche fehlte beim Test zum Ego-Shooter Wolfenstein noch die Beurteilung des Mehrspieler-Modus. Wir reichen Beschreibung und Wertung zum Multiplayer nach.

von Christian Fritz Schneider,
27.08.2009 14:00 Uhr

Letzte Woche gab’s den Test zum neuen Raven-Ego-Shooter Wolfenstein, zumindest zum Solopart des Ballerspiels. Eine abschließende Wertung zum Multiplayer konnten wir da noch nicht geben. Fest stand: Die Onlineschießereien sind gut, aber sind sie auch sehr gut, oder gar ausgezeichnet? Diese Frage haben wir in den letzten Tagen in zahlreichen Multiplayer-Partien geklärt.

Der ursprüngliche Test-Fazit wurde inzwischen um das ausführliche Mehrspielerurteil erweitert. Natürlich beschreiben wir auch die Spielmodi, Neuerungen und Probleme vom Mehrspieler-Wolfenstein mit einigen zusätzlichen Kapiteln.

Hinweis: Falls der Test in Ihrem Web-Browser noch in der alten Form, also ohne die neuen Inhalte, angezeigt wird, müssen Sie den Zwischenspeicher des Programms löschen. Einfach Strg und F5 gleichzeitig drücken und die neuste Version der Internetseite wird geladen.

» Wolfenstein-Test mit Multiplayer-Urteil lesen

Wolfenstein - Multiplayer-Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen