Seite 2: World in Conflict

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

80er-Party

Die Einheiten sind selbst in der Nahaufnahme unglaublich detailliert. Die Einheiten sind selbst in der Nahaufnahme unglaublich detailliert.

Ansonsten verrät uns Massive bei unserem Besuch in Malmö kaum etwas über den Singleplayer-Part des Spiels - Details sind noch geheim, etwa wer die mysteriöse dritte Partei werden wird. Stattdessen begutachten wir den Mehrspielermodus und ziehen gegen die Programmierer ins Feld. Hier bietet World in Conflict tatsächlich etwas völlig Neues: eine Mischung aus C&C Generäle und Battlefield 2. Vor dem Start suchen wir uns eine Truppengattung aus: Helikopter, Panzerfahrer, Infanterie oder Unterstützung. Letztere verfügt über Artillerie, Reparatur- und Luftabwehrfahrzeuge. Das Gerät stammt aus den 80ern und 90ern - keine Angst, die Panzer, Hubschrauber und übrigen Waffen aus World in Conflict sind modern genug, um auch heute noch im Einsatz zu sein, unbemannte Aufklärungsdrohnen oder gar Strahlenkanonen dürfen Sie aber nicht erwarten.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 515,9 KByte
Sprache: Deutsch

2 von 4

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.