The Final Countdown
Das Wunder kommt von oben: Wir wählen den TA-Angriff Luftschlag. Bei dem jagt ein Mirage- Kampfflugzeug übers Schlachtfeld und zerstört alle feindlichen Lufteinheiten im (recht kleinen) Zielgebiet. Allerdings braucht der Flieger zehn Sekunden bis zu uns. Die werden mit einem kleinen Countdown über der Angriffszone runtergezählt. Da verzieht sich auch schon unser Rauch, die Helikopter eröffnen wieder das Feuer und zerlegen zwei weitere Fahrzeuge.
Als die Mirage endlich da ist, ist von unserer Gruppe nur noch die Hälfte übrig. Der Wert der verlorenen Einheiten sickert nun langsam zurück auf unser Konto, sodass wir neue Truppen ordern können. Versuch macht klug: Diesmal nehmen wir auch Flak-Panzer mit. Da meldet sich Colonel Sawyer mit einer weiteren Nebenmission, in der wir uns zusätzliche Luftabwehreinheiten verdienen können ? das ist ausgeklügeltes Missionsdesign. Die Einsätze, die wir in World in Conflict gespielt haben, waren alle ähnlich geschickt orchestriert. Spannend, abwechslungsreich, fordernd, aber nicht zu schwer.
Die vollständige Preview zu World in Conflict lesen Sie in GameStar Ausgabe 8/2007.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.