World in Conflict - Details und Termin zum nächsten Patch

Frohe Kunde für alle Fans des Echtzeit-Taktikspiels World in Conflict. Wie die Entwickler von Massive Entertainment jetzt bekannt gegeben haben, stehen die Arbeiten am neuesten Patch kurz vor dem Abschluss.

von Andre Linken,
23.05.2008 17:42 Uhr

Frohe Kunde für alle Fans des Echtzeit-Taktikspiels World in Conflict. Wie die Entwickler von Massive Entertainment jetzt bekannt gegeben haben, stehen die Arbeiten am neuesten Patch kurz vor dem Abschluss. Sollte alles Plan verlaufen, steht das Update auf Version 1.08 im Verlauf der kommenden Woche zum Download bereit.

Gleichzeitig hat das Team einige Details zum Inhalt des Patches enthüllt. So bietet die neueste Version ein verbessertes Voting-System, nimmt Änderungen am Balancing vor und beseitigt zahlreiche Bugs. Zudem sollte nach dem Update das Verbindungsproblem behoben sein, das mit einigen Wireless-Netzwerkkarten auftreten kann. Ein konkreter Termin für die Veröffentlichung steht derzeit allerdings noch nicht fest.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen