World of Goo - Retail-Version kommt im Dezember

Wie der Publisher RTL Games jetzt offiziell verkündet hat, wurde die Veröffentlichung der PC-Retail-Version von World of Goo auf den Dezember dieses Jahres vorgezogen.

von Andre Linken,
14.11.2008 13:28 Uhr

Wie der Publisher RTL Games jetzt offiziell verkündet hat, wurde die Veröffentlichung der PC-Retail-Version von World of Goo auf den Dezember dieses Jahres vorgezogen. Ursprünglich sollte das Denkspiel erst im kommenden Jahr erscheinen, doch aufgrund der großen Nachfrage der Fans sowie dem positiven Feedback der Presse hat man sich seitens RTL Games zu diesem Schritt entschieden.

Ein konkreter Termin wird in den kommenden Wochen nachgereicht. Der Verkaufspreis steht hingegen schon fest: Für 19,99 Euro dürfen Sie World of Goo (sich selbst) unter den Weihnachtsbaum legen.

World of Goo - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen