World of Tanks - Entwickler: »Beginn einer weltweiten Legende«

Der Chef des Studios Wargaming.net glaubt, dass sein Spiel World of Tanks mindestens die nächsten zehn Jahre gespielt wird.

von Daniel Raumer,
04.01.2011 14:27 Uhr

Das Panzer-MMO World of Tanks des russischen Entwicklers Wargaming.net erfreut sich großer Beliebheit bei den Spielern. Wie wir bereits berichtet haben, spielen bereits über 500.000 Spieler den Free2Play-Titel aktiv. Die Gemsamtzahl der registrierten Spieler ist sogar noch höher – obwohl das Spiel bisher nur in Russland in vollem Ausmaß gespielt werden kann, in Europa und den USA hat World of Tanks bisher noch immer den Closed-Beta-Status.

Victor Kislyi, Chef Wargaming.net, zeigt sich him Interview mit vg247.com verständlicherweise mehr als zufrieden über diese Zahlen: »Das ist nur der Anfang eine weltweiten Legende. Wir sehen unser Spiel in Ost und West mindestens die nächsten zehn Jahre laufen, mit jeder Menge neuem Content jeden Monat.«

World of Tanks - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen