World of Tanks - Version 8.5 veröffentlicht, Trailer zu den Patch-Neuerungen

Wargaming.net hat die Version 8.5 ihres Panzer-Onlinespiels World of Tanks veröffentlicht. Der Patch liefert eine neue Karte und neue Panzer. Außerdem werden einige Premium-Features kostenlos.

Eine neue Karte (Perlenfluss), neue deutsche sowie sowjetische Panzer und ein paar Premium-Limitierungen weniger bringt der Patch 8.5 für das Panzer-MMO World of Tanks von wargaming.net. Mit dem Update können alle Premium-Verbrauchsgüter auch mit der im Spiel erspielbaren Währung erworben werden. Auch eine wichtige Beschränkung bei der Zugbildung wird aufgehoben. So konnten bislang nur zahlende Kunden Züge mit bis zu drei Mitgliedern und Panzerkompanien aufsetzen. Diese Optionen stehen nun allen Spielern zur Verfügung.

Neben der neuen Karte wurden auch die bekannten Karten Siegfriedlinie, Südküste und Malinovka grafisch überarbeitet.

Alle Infos zur Version 8.5 und den damit verbundenen Neuerungen unter anderen bei den Forschungszweigen gibt's auf der offiziellen Webseite.

World of Tanks - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.