World of Tanks - Wargaming kündigt neuen Spielmodus für Update 8.11 an

Wargaming hat weitere Details zum kommenden Update 8.11 für World of Tanks bekannt gegeben. Der Patch bringt unter anderem einen neuen Spielmodis mit sich, bei dem zwei Nationen gegeneinander antreten.

World of Tanks erhält mit Update 8.11 unter anderem den neuen Spielmodus Konfrontation. World of Tanks erhält mit Update 8.11 unter anderem den neuen Spielmodus Konfrontation.

Das Panzer-MMO World of Tanks soll in Kürze mit Update 8.11 aktualisiert werden. Und wie das zuständige Entwicklerstudio Wargaming nun ankündigte, wird mit dem Patch auch ein neuer Spielmodus in den Titel Einzug halten.

Die Rede ist im Detail vom sogenannten Konfrontations-Modus. Dabei werden nur Spieler mit Fahrzeugen derselben Nation zu einem Team zusammengeführt, um anschließend gegen eine ebenbürtige Mannschaft mit Panzern einer anderen Nation anzutreten.

Mike Zhivets, Lead-Producer von World of Tanks, dazu:

»Schon immer haben wir dem Feedback der enorm aktiven World of Tanks-Community einen besonderen Stellenwert beigemessen. Der Spielmodus mit Länderteams war schon lange Zeit ein sehr gefragtes Feature durch die Spielergemeinschaft – nun ist es bald soweit.«

Neben dem neuen Spielmodus bringt Update 8.11 übrigens auch die im europäischen Stil gestaltete Winterkarte Windsturm mit sich. Außerdem erhalten die Maps Himmelsdorf (Wintersetting) und Ruinberg (in Flammen) neue Ableger mit grafischen Anpassungen.

World of Tanks - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.