World of Warcraft - 3,9 Millionen Dämonenjäger! Die Pre-Events zu Legion in Zahlen

World of Warcraft: Legion hat uns durch ein umfangreiches Pre-Event gut auf die Invasion der Legion eingestimmt. Jetzt gibt es auch offizielle Zahlen zu den Ereignissen im Vorfeld des Dämonenangriffs.

In World of Warcraft: Legion wimmelt es vor Dämonenjägern. In World of Warcraft: Legion wimmelt es vor Dämonenjägern.

Die brennende Legion will in World of Warcraft: Legion Azeroth erobern, doch das wird nicht klappen. Denn mindestens 3,9 Millionen(!)Dämonenjäger wetzen schon die Kriegsgleven zur großen Dämonen-Schnetzel-Orgie. Ja, richtig gelesen. So viele Dämonenjäger wurden laut einer jüngst veröffentlichten Infografik von Blizzard allein während der Tage des Pre-Events zu Legion erstellt und da nur Vorbesteller dies durften, verrät diese hohe Zahl schon einiges zu der Erwartungshaltung gegenüber Legion.

Passend zum Thema:Legion - Zahl der Abonennten so hoch wie schon lange nicht mehr!

Doch Blizzard hat noch mehr Zahlen als die Legion der Dämonenjäger. Der Teufelstöter ist nämlich derart beliebt, dass in 1,7 Millionen Dungeon-Durchgängen vier der Spieler Dämonenjäger waren. Also Tank-Dämonenjäger und DPS-Dämonenjäger, heilen durften dann anderen Klassen. Dazu kommt noch die stolze Zahl von 2,5 Millionen vereitelten Dämoneninvasionen. Die Legion hat es also nicht leicht mit unseren Helden. In Kürze will Blizzard übrigens weitere Infografiken zu Legion ehrausbringen. Lediglich Spielerzahlen verraten die Entwickler seit dem letzten Addon Warlords of Draenor wohl nicht mehr.

Quelle: Mein-MMO via Blizzard

Rüste Dich für den Kampf gegen die brennende Legion - TV-Spot zum Sonderheft für World of Warcraft: Legion Video starten 0:30 Rüste Dich für den Kampf gegen die brennende Legion - TV-Spot zum Sonderheft für World of Warcraft: Legion

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.