World of WarCraft - Bald Details zu Patch v3.1

Nachdem vor kurzem gefälschte Patch-Notes von World of WarCraft aufgetaucht waren, hat sich jetzt Entwickler Blizzard Entertainment im offiziellen Forum zu Wort gemeldet.

Nachdem vor kurzem gefälschte Patch-Notes von World of WarCraft aufgetaucht waren, hat sich jetzt Entwickler Blizzard Entertainment im offiziellen Forum zu Wort gemeldet. Wie der Mitarbeiter "Ghostcrawler" dort verkündet hat, werde man in naher Zukunft einige Details zum Patch v3.1 und den damit verbundenen Klassenänderungen enthüllen.

Allerdings stellte er auch klar, dass man nicht alle Änderungen offenbaren werde und einige bis zur finalen Version des Patches noch einige Korrekturen erhalten können.

Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de.

World of WarCraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.