Magische Heimat
Die Blutelfen beginnen ihre Abenteurer-Karriere im Nordosten von Lordaeron in Quel'Thalas, das an die Pestländer grenzt. Generell sollen viele der jetzt noch unzugänglichen Zonen auf der Karte mit der Erweiterung freigeschaltet werden. Bei der Gestaltung von Quel'Thalas haben sich Chef-Grafiker Justin Thavirat und seine Leute von orientalischer Architektur inspirieren lassen, überall prangen ungewohnte Ornamente auf den Elfentürmen. »Während die Nachtelfen um die Natur herum bauen, machen sich die Blutelfen die Umgebung Untertan. Das sieht man auch in ihren Städten.« Apropos Städte: Ihre Reise beginnt unweit der Metropole Silvermoon auf der idyllischen Sunstrider-Insel (WarCraft-Experten wissen: Sunstrider war der »Künstlername« des Hochelfen-Führers Dath'Remar, etwa 6800 Jahre vor dem ersten WarCraft). Dort jagen Sie zum Beispiel Luchse oder magietypisches Getier wie Manawürmer. Von Level 1 bis 10 machen Sie die Ambersong-Zone unsicher. Dort erkunden Sie (mit Level 5) auch den Sunwell, eine Art Mini-Dungeon im Stil der Minen-Quests des Hauptprogramms. Nur dass der Sunwell als imposanter, filigraner Turm in den Himmel über Quel'Thalas ragt. Ab Level 11 schließlich geht's in die gruseligen Ghostlands, bevor Sie ab Level 20 den Rest der Hauptprogramm-Welt bereisen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.