World of WarCraft: Burning Crusade - Neue Spekulation um Allianz-Rasse

Noch immer ist nicht bekannt, welche neue Rasse die Seite der Allianz im Online-Rollenspiel-Addon World of WarCraft: Burning Crusade, Blizzard unterstützt. Seit der offiziellen Enthüllung der Erweiterung gab es bereits zahlreiche Spekulationen. Mittlerweile gibt es neue Hinweise: Das Magazin Computer Gaming berichtet in der Februar-Ausgabe, dass die Allianzler mit den Draenei in den Kampf ziehen dürfen, die somit das "hässliche" Gegenstück zu den eleganten Blutelfen bilden. Blizzard Entertainment meldete sich bereits zu Wort, konnte bzw. wollte die Berichte jedoch weder bestätigen noch dementieren. Uns bleibt also nicht viel mehr übrig, als weiterhin geduldig zu warten.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.