World of WarCraft: Burning Crusade - Offiziell auf Januar 2007 verschoben

von GameStar Redaktion,
24.10.2006 10:52 Uhr

Jetzt haben wir Gewissheit: Vivendi Games und Blizzard Entertainment haben soeben offiziell die Verschiebung des MMORPG-Addons World of WarCraft: Burning Crusade auf den Januar 2007 bestätigt. Die zusätzliche Entwicklungszeit will Blizzard nutzen, um den Beta-Test zu erweitern und die Spielinhalte zu überarbeiten. Mike Morhaine von Blizzard zu der Verschiebung:

"Wir freuen uns über den Enthusiasmus, der World of Warcraft: The Burning Crusade umgibt. Es liegt uns besonders am Herzen, sämtlichen neuen Spielinhalten den letzten Feinschliff zu verleihen. Wir sind zuversichtlich, dass diese Verzögerung keinen zu großen Einfluss auf unseren ursprünglichen Veröffentlichungstermin haben wird. Die zusätzliche Zeit wird es uns erlauben, dem Spiel den letzten Schliff zu geben, um Spielern das qualitativ anspruchsvolle Erlebnis zu bieten, das sie erwarten und verdienen."


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen