Seite 2: World of Warcraft: Burning Crusade - Patch 2.06 zum Download bereit

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Patchnotes World of Warcraft: The Burning Crusade 2.06:

Jäger

*

'Schweigeschuss' verursacht nur noch 50% Waffenschaden statt bisher 75%.
*

Der Grundschaden von 'Arkaner Schuss' wurde um etwa 9% verringert und der Bonusschaden durch
*

Distanzangriffskraft von 20% auf 15% reduziert.
*

Der Bonusschaden für 'Sperrfeuer' ist jetzt 4%, 8%, 12% für die Ränge 1, 2, 3.
*

Der Bonusschaden für 'Verbessertes Sperrfeuer' ist jetzt 4%, 8%, 12% für die Ränge 1, 2, 3.

Magier

*

Jeder Rang von 'Verbesserter Feuerball' verringert jetzt den Zauberschadenkoeffizienten des Spielers um 2%.
*

Jeder Rang von 'Verbesserter Frostblitz' verringert jetzt den Zauberschadenkoeffizienten des Spielers um 2%.
*

'Gegenzauber' löst nicht mehr die globale Abklingzeit aus.
*

'Manaschild' absorbiert jetzt auch magischen Schaden, nicht nur körperlichen.

Priester

*

Der Bonuskoeffizient von 'Schattenwort: Schmerz' wurde um etwa 9% verringert. Dies sollte bei einem typischen Priester den von 'Schattenwort: Schmerz' verursachten Schaden um etwa 5% verringern.

Bugfixes

*

Die 'Eisschattenzwirnstiefel' erhöhen jetzt den Schattenschaden um den korrekten Betrag.
*

Spieler verlieren nicht mehr die Kontrolle über ihren Charakter, wenn sie versuchen, mit einem NSC zu sprechen, während sie sich im Kampf mit Gegnern befinden.
*

Der Befehl /anlegen funktioniert jetzt auch mit Ausrüstungsgegenständen, die sich nicht in der primären Tasche befinden.
*

Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in der Instanz 'Höllenfeuerzitadelle: Blutkessel' die Verbindung mit dem Spiel verloren.
*

Der Setbonus für 4 Teile von 'Gewandung des Verderbers' wird jetzt korrekt angewendet.
*

Die Teufelskanonen der Legion am Konstruktionslager: Groll erscheinen jetzt korrekt über der Erde.
*

Der Tooltipp der Warteschlange für die Arena zeigt jetzt die Arena an, für die sich der Spieler angemeldet hat.
*

Es wurde ein Fehler behoben, der einen Verbindungsabbruch bei Spielern verursachte, die versuchten, einen Edelstein zu sockeln, der sich vorher in einer Geschenkverpackung befand.
*

Es wurde ein Fehler behoben, der einen Verbindungsabbruch bei Spielern verursachte, die versuchten, mit anderen Spielern im selben Gebiet eine Gruppe zu bilden.
*

Die Symbole für Begleiter im Stallfenster werden jetzt richtig aktualisiert.
*

Die Stabilität der Aktionsleiste für Begleiter wurde verbessert. Es ist jetzt weniger wahrscheinlich, dass die Leiste durch ein Addon blockiert wird.
*

Spieler hören den Gongton nicht mehr wiederholt, wenn sie sich einer Warteschlange für ein Schlachtfeld anschließen.
*

Wenn eine Gruppeneinladung abgelehnt wird, während man sich in der Warteschlange zur 'Suche nach Mitspielern' befindet, wird man nicht mehr aus der Warteschlange entfernt.
*

Der Kauf von Nethersplittern kostet keine Ehre mehr, sondern Gold.
*

Nach dem Loyalitätsbeweis gegenüber den Sehern oder den Aldor hat der Spieler nur noch Zugriff auf eine der folgenden Questreihen.

2 von 2


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.