World of Warcraft: Cataclysm - Erster Spieler erreicht Stufe 85

Gerade mal sechs Stunden nach dem Start des Online-Rollenspiel-Addons World of Warcraft: Cataclysm erreicht der erste Charakter die Stufe 85.

von Andre Linken,
07.12.2010 14:04 Uhr

Schon vor der Veröffentlichtung des Online-Rollenspiel-Addons World of Warcraft: Cataclysm haben die Fans darüber spekuliert, wann der erste Charakter die neue Maximalstufe 85 erreichen würde. Die Antwort auf diese Frage liegt jetzt vor: Gerade mal sechs Stunden hat es gedauert.

Diesen Erfolg kann sich der Spieler »Forscience« - auch bekannt als »Athene« - auf die Fahne schreiben. Mit seinem Paladin erreichte er gegen 6:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit die neue Maximalstufe 85. Dies ist auch auf seinem Profil im offiziellen Arsenal von World of Warcraft zu erkennen.

» Den Vorab-Test von World of Warcraft: Cataclysm lesen

Wie genau es dieser Spieler so schnell geschafft hat, die neue Maximalstufe zu erreichen, ist bisher unbekannt. Laut eigener Aussage werde er jedoch schon bald ein Video veröffentlichen, das seine Taktik zeigen wird.

Alles rund um World of WarCraft finden Sie in unserer Online-Datenbank Speedydragon.de.

World of Warcraft: Cataclysm - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen