World of Warcraft: Cataclysm - Release doch erst im Dezember?

Einem bisher unbestätigten Gerücht zufolge erscheint das Online-Rollenspiel-Addon World of Warcraft: Cataclysm im Dezember 2010.

In den vergangenen Wochen tauchten immer wieder Hinweise darauf auf, dass das Online-Rollenspiel-Addon World of Warcraft: Cataclysm im November dieses Jahres auf den Markt kommen wird. Unter anderem verschickte der Online-Händler Amazon vor kurzem eine Kunden-Mail mit dem 16. November 2010 als angeblichen Termin.

Wie jetzt jedoch die Fanseite MMO-Champion unter Berufung auf interne Quelle berichtet, habe der Entwickler Blizzard Entertainment die Veröffentlichung von World of Warcraft: Cataclysm auf Anfang Dezember dieses Jahres verschoben. Somit kämen entweder der 7. oder der 14. Dezember 2010 für den Release in Frage.

» Die Preview von World of Warcraft: Cataclysm lesen

Eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung des Termins seitens Blizzard Entertainment steht allerdings noch aus. Eventuell wird der finale Termin im Rahmen der diesjährigen BlizzCon (22. bis 23. Oktober 2010) enthüllt.

Alles rund um World of WarCraft finden Sie in unserer Online-Datenbank Speedydragon.de.

World of Warcraft: Cataclysm - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.