World of WarCraft - Charakter-Actionfiguren bald auch in Europa

In der vergangenen Woche (siehe News) hatten wir darüber berichtet, dass die Firma Figure Prints in Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment Actionfiguren auf Basis der Spielercharaktere aus World of WarCraft anfertigt und verkauft - allerdings ausschließlich in Nordamerika.

Mittlerweile ist der entsprechende Service aktiviert worden und es gibt neue Hoffnung für deutsche Fans. Wie die Firma jetzt auf der offiziellen Website verkündet hat, liegen bereits konkrete Pläne für eine Ausweitung des Angebot auf Europa und Asien vor. Nach dem aktuellen Stand der Dinge dürfen sich europäische Fans ab März 2008 ebenfalls Actionfiguren ihrer Charaktere anfertigen lassen. Weitere Details, wie zum Beispiel der Verkaufspreis, stehen allerdings noch nicht fest.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.