World of WarCraft - Collector's Edition enthüllt

Vor allem Sammler sind immer hocherfreut, wenn von ihrem Lieblingsspiel eine besondere Variante in den Handel gestellt wird. Eine solche ist auch für das Online-Rollenspiel World of WarCraft geplant. Blizzard Entertainment enthüllte jetzt ganz offiziell den Inhalt dieser Sonderedition Hier die Auflistung

- Das Spiel auf CD und DVD
- 1 Monats-Abo für das Spiel
- ein 200 Seiten starkes Art Book
- Behind the Scenes-DVD
- exklusives Ingame-Tier
- offizieller Soundtrack
- eine edle Stoffkarte
- ein unterschriebenes Handbuch
- 10-Tage-Gastpass für Freunde

Bis zum jetzigen Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest, ob diese Variante auch in Deutschland erhältlich sein wird.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.