World of WarCraft - Collector's Edition enthüllt

von GameStar Redaktion,
18.09.2004 14:34 Uhr

Vor allem Sammler sind immer hocherfreut, wenn von ihrem Lieblingsspiel eine besondere Variante in den Handel gestellt wird. Eine solche ist auch für das Online-Rollenspiel World of WarCraft geplant. Blizzard Entertainment enthüllte jetzt ganz offiziell den Inhalt dieser Sonderedition Hier die Auflistung

- Das Spiel auf CD und DVD
- 1 Monats-Abo für das Spiel
- ein 200 Seiten starkes Art Book
- Behind the Scenes-DVD
- exklusives Ingame-Tier
- offizieller Soundtrack
- eine edle Stoffkarte
- ein unterschriebenes Handbuch
- 10-Tage-Gastpass für Freunde

Bis zum jetzigen Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest, ob diese Variante auch in Deutschland erhältlich sein wird.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...