World of WarCraft - Das erste Jahr im Rückblick

Ist es wirklich schon so lange her? In diesen Tagen feiert das Online-Rollenspiel World of WarCraft seinen ersten Geburtstag. Immerhin wurden die US-Server bereits im November 2004 hochgefahren, während sich europäische Fans noch einige Monate länger gedulden mussten. Die Entwickler von Blizzard Entertainment nahmen dieses Jubiläum zum Anlass, um eine kleine Rückblende auf der offiziellen Website zu veröffentlichten. Dort sind auf einer Art Zeitstrahl die wichtigsten Ereignisse des Spiels samt entsprechender Links aufgeführt und lassen die letzten zwölf Monate nochmals Revue passieren. Das sollten sich nicht nur eingefleischte Fans mal genauer anschauen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.