Seite 6: World of Warcraft - Der »Zorn des Sonnenbrunnens« im Detail

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Priester

Die größte Veränderung trifft wohl das Talent Seele der Macht, das nun für 15 Sekunden die Zaubertempowertung um 20 Prozent erhöht und die Manakosten um 20 Prozent verringert und nicht mit ähnlichen Effekten stapelbar ist. Außerdem wurde die Schadensreduzierung von Fokussierter Wille auf 2 /3 /4 Prozent gesenkt. Der Zauber Manabrand zerstört neuerdings Mana. Außerdem profitiert der Priester auch von der Willenskraftregeneration.

Schurken

Das Talent Verbessertes Meucheln wurde in Stichwunde umbenannt und erhöht nun die Chance auf einen kritischen Treffer bei der Fähigkeit Verstümmeln um 5 /10 /15 Prozent.

Schamanen

Die Schamanen erleben in 2.4 die größten Veränderungen. Die Zauberzeit des Geisterwolfs wurde um eine Sekunde reduziert und ist mit dem Talent verbesserter Geisterwolf sofort wirksam. Die Wirkungsdauer von schamanistischer Wut wurde auf 15 Sekunden reduziert, kann aber nicht mehr gebannt werden, und die Manaregeneration wurde auf 30% verdoppelt. Das Talent Zähigkeit reduziert die Wirkungsdauer von bewegungseinschränkenden Effekten zusätzlich um maximal 50%. Auch Wiederherstellungsschamanen haben Verbesserungen bekommen. Das Geschick der Heilung vermindert nun die Chance, dass ihre Zauber um maximal 30% gebannt werden, und die Aufladungen des Erdschildes wurden auf sechs reduziert und gleichzeitig die Manakosten um 50% gesenkt. Außerdem wurde der Cooldown, der durch Stellen von Totems ausgelöst wird, auf eine Sekunde reduziert.

Patch 2.4 finden als Update oder Komplett-Version auf unserem Downloadserver.

6 von 6


zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.